SCHRUWE – DEUTSCHER VIZEMEISTER 2013

Die Eichezeller Schreckschruwe konnten sich am vergangenen Wochenende den hervoragenden 2.Platz bei den Deutschen Meisterschaften 2013 in Bonn sichern.
Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Unterstützern für die geniale Stimmung vor Ort und den Fans Zuhause, die uns herzlich zu späteren Stunde beim Fest "Musik im Hof" in Eichenzell empfangen haben.

Ein großes Lob an alle Beteiligten Schruwe, angefangen von Trainerin Jelena Jüngling, das Tanzteam, die Zeugwärte & alle anderen die im Hintergrund mitgewirkt haben.
Ohne die Arbeit und den Einsatz jedes Einzelnen, wäre all dies nicht möglich gewesen.

Gratulation an den Sieger das Männerballett Finsterwalde, den drittplatzierten – Bärengarde Nieder-Wöllstadt, den Turedancern Zellingen zu Platz 4 &  allen Männerballetten zu Ihren Platzierungen und bedanken uns für ein tolles Wochenende in Bonn.
Besonderen Dank gilt dem gesamten BVDM Team, die eine super Deutsche Meisterschaft organisiert und umgesetzt haben.

Die Platzierungen der DM 2013 in der Übersicht folgen in Kürze….

Wir freuen uns schon jetzt auf die Kampagne 2014 in der es heißt: " 25 Jahre Eichezeller Schreckschruwe" & wünschen allen bis dahin eine schöne Zeit.

Weitere Auftrittstermine werden hier auf der Website oder unserer Facebookseite veröffentlicht.

Bis dahin
Beste Grüße

Eure Eichezeller Schreckschruwe