Eichezeller Schreckschruwe – Hessenmeister 2015

Eichezeller Schreckschruwe sind Hessenmeister 2015!

Die Eichezeller Schreckschruwe konnten sich in diesem Jahr gegen 8 weitere Männertanzgruppen aus Hessen durchsetzen.
Das starke Teilnehmerfeld tanzte in kurzen Abständen hinterander, darunter auch 2 befreundete Tanzgruppen aus der Nidderau, die auch auf dem Treppchen landeten.
2. wurde das Männerballett "Die Bärengarde" aus Niederwöllstadt. Den 3. Platz belegten die "Heringe" aus Kaichen.

Nach 9 grandiosen Auftritten hieß es dann warten, bis die Jury den 1. Platz und somit den Hessenmeister 2015 nannte.
Die Freude bei den Tänzer und natürlich bei den rund 30 mitgereisten Fans, die ihre Jungs während des Tanzes sensationell unterstützt haben.

Weitere Links der heimischen Presse:

http://osthessen-news.de/n11504082/m%C3%A4nnertanzgruppe-eichezeller-schreckschruwe-sind-hessenmeister-2015.html

http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/3830269/regional+fastnacht/schreckschruwe-als-neue-hessenmeister-beim-weckfresserfest