GÄSTEBUCH



 Name *


 E-Mail


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




(25)
>

(25) Stefan

So, 24. April 2016 - 23:56:27


Herzlichen Glückwunsch zur Verteidigung des Hessenmeister-Titel's !
Grüße aus Marköbel

(24) schaettler sandra

Sa, 20. Februar 2016 - 13:35:12


Ihr seit super .........einfach spitze ......... was ihr heute in wiesentheid abgeliefert habt....einfach nur spitze weiter so. ..viel Erfolg:-)

(23) Walter Bernhard

Do, 25. Juni 2015 - 19:08:37


Gratulation zum Deutschen Meister!
Macht weiter so!!
Herzliche Grüße Walter Bernhard

(22) Walter Bernhard

So, 17. Mai 2015 - 18:16:38


Gratulation den Schreckschraube zum Hessenmeister! Macht weiter so!!!!!!
Walter Bernhard

(21) Ninche

Mi, 11. Februar 2015 - 01:26:54


Hey, großes Lob an euch und vor allem eurer Trainerin :) der Tanz 2015 ist Mega geil!!!
Ich sehe euch gerne zu :-)

(20) Exact Werbung

Fr, 9. Januar 2015 - 07:37:07


Hallo Schruwe !
Leider können wir dieses Jahr nicht dabei sein. Aber manchmal kommt einfach alles zusammen.
Wir drücken euch für heute Abend die Daumen und denken an euch.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.
Wir möchten uns nochmal bei Tobi und Tizi für die Unterstützung in der Firma bedanken.
Wir wünschen euch eine tolle Kampagne und lasst es heute abend richtig krachen.
Euer Team von Exact Werbung

(19) Frauenelferrat

Mo, 17. Februar 2014 - 06:24:58


Hallo Schruwe,
nochmal vielen, vielen Dank für Euren Mega-Auftritt bei unserer Frauensitzung am 08. Feb 2014 in Wiesentheid. Ihr "prisoners" habt den Saal zum Kochen gebracht und 650 Frauenherzen höher schlagen lassen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr.
Euer Damenelferrat der Ko-Ka-Ge

(18) Lena

So, 9. Februar 2014 - 10:29:41


Euer Tanz ist jedes Jahr aufs neue ein wirklicher Stimmungsgarant. Vielen Dank an alle Tänzer, Trainerin, Näher, Sponsoren und sonstige Unterstützer-ihr leistet wirklich große Arbeit.
Hoffentlich bleibt ihr uns noch viele viele Jahre erhalten.
Ich wünsche euch noch eine unvergessliche Kampagne
Lena
PS: Kracky du bist der Geilste=D

(17) der Turedancer

So, 2. Februar 2014 - 06:39:44


Nachlese vom 6. Dance Festival der Turedancer 2014
Hallo Schruwe,
nochmals ein fettes Dankeschön nach Eichenzell. Euere Show hat bei uns wieder mal wie eine Bombe eingeschlagen. WOW macht weiter so:-))
Die gemeinsame after, Aftershowparty war in jeder Hinsicht gelungen!!

es grüßt Klaus von den Zellinger Turedancern

(16) Jürgen Möller

Mo, 27. Januar 2014 - 09:26:33


Helau!
Ich möchte mich nochmals persönlich bei Euch allen für Euren Besuch und Auftritt bei unserer diesjährigen Garde- und Showtanzrevue des RCV Rückers bedanken.
Für die weitere Kampagne wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg.
Mit närrischen Grüßen
Prinz Jürgen XXVII von Logistik und Mädelskick

(15) Exact DU

Sa, 11. Januar 2014 - 06:23:28


Hallo Schruwe ! Ihr seid echt der Wahnsinn. Euer Auftritt gestern Abend war genial. Da hat wieder alles gepasst. Musik, Kostüme, Tanz - einfach alles. Es war für uns ein toller Abend. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die stressige "Schruwe-Zeit" und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Es ist schön ein Teil von euch zu sein. Vorallem bedanken wir uns bei unserem Saisonarbeiter Benni der uns dieses Jahr wieder toll unterstützt hat. Macht weiter so und wir wünschen euch eine tolle Kampagne. Liebe Grüße, Swantje & Jochen von Exact du

(14) Karin Breitenbach

Mo, 10. Juni 2013 - 09:07:23


Der Verein "Leben und Arbeiten in Eichenzell e. V." gratuliert herzlichst zur Vize-Meisterschaft!!!
Macht weiter so!!!

Mit besten Grüßen
Leben und Arbeiten in Eichenzell e. V.
für den Vorstand
Karin Breitenbach
(Schatzmeisterin)

(13) MARCUS

Mo, 10. Juni 2013 - 08:18:23


Der Wiesentheider muss mal sagen, ihr habt super getanzt in diesen Tagen. Ich war so gern bei den besten dabei, um zu sehen so viele Männerballette die tanzen allerlei. Ihr ward auf dem Treppchen - so war das Ziel, nicht so einfach bei dem ganzen SPIEL. Das Treppchen war Euer größtes ZIEL, darum musstet IHR trainieren VIEL. IHR seid einfach tolle TYPEN - wenn man EUCH kennt müsste man eigentlich ausFLIPPEN - bleibt einfach so wie Ihr seid . und kommt auch als VIZE - ERSTER - DRITTER ODER WURSCH nach WIESENTHEID - GLÜCKWUNSCH!!!!!

(12) Christpf

Mo, 10. Juni 2013 - 03:12:57


Hallo Schruwen, hallo Jelena, hallo Tobi.
Herzlichen Glückwunsch zur hervorragenden Platzierung bei der Meisterschaft. Vize Deutscher Meister....RESPEKT: Ich für meinen Teil bevorzuge nach wie vor eher Männerballett-Tänze die eine tolle Show beinhalten und nicht aufwendige Bühnenshows die einen Tanz beinhalten. Nichts desto trotz macht weiter so und bleibt wie ihr seid....viele Grüße aus dem Saarland Christof

(11) Stefan

So, 9. Juni 2013 - 23:10:56


Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft!
Der erneute Podestplatz zeigt auf welch hohem Niveau ihr Euch seit Jahren konstant bewegt. Tänzerisch seit ihr, soweit ich es als Nicht-Fachmann beurteilen kann, eine Klasse für sich. Meiner Meinung nach wurden die Showelemente ( Robe-skipping,...) dieses Jahr überbewertet. Das soll die hervorragende Leistung der Männer aus Finsterwalde nicht schmälern. Aber was zuviel ist ist zuviel.
Die persönliche Gratulation werde ich nachholen, sobald wir wieder mal zusammen bei einem Event sind.

Grüße aus Marköbel
von Pitschedabbeler Stefan

(10) Dick, Heinz-Martin

So, 9. Juni 2013 - 21:18:18


Glückwunsch Jungs,
Vizemeister - ein toller Erfolg bei einer tollen Veranstaltung.
Macht weiter so. Alles Gute Margitta und Heinz Dick

(9) Karin Breitenbach

Sa, 8. Juni 2013 - 08:56:50


Wir möchten uns herzlich für den tollen, mitreißenden Auftritt auf unserem Sommerfest am 05.05.2013 bedanken. Es war ein toller Abschluss für ein tolles Sommerfest!!

Herzliche Grüße
Leben und Arbeiten in Eichenzell e. V.
für den Vorstand
Karin Breitenbach
(Schatzmeisterin)

(8) Stefan


Danke für's kommen. War ein richtig klasse Tanz freu mich schon auf der Deutschen euch wieder zu treffen.

(7) Micha Simon

Do, 17. Januar 2013 - 03:53:29


Zu eurem glanzvollen Auftritt bei unserem Partnerverein, dem KV KIKIRIKI in Freiensteinau, möchte ich euch gratulieren und euch meine Begeisterung übermitteln. Ihr ward großartig und dieser Auftritt wird noch lange nachwirken.
Toi, toi, toi!
LG Micha Simon aus Bad Salzungen

(6) Klaus

Sa, 5. Januar 2013 - 09:13:14


Aber brenna dats guat!

Kann man wörtlich nehmen. Ihr habt gestern wieder ein Feuerwerk abgebrannt und den Startschuß für 2013 gegeben. Hammerveranstaltung, Hammershow und phantatische Stimmung. War wieder ein geiles Schruwegedanz..
CHAPEAU:-))

viele Grüße von den Zellinger Turedancer

>