Eichezeller Schreckschruwe – Deutscher Meister 2015

Liebe Fans, Sponsoren, Freunde und Gönner,
wir können es noch immer nicht glauben: Seit Sonntag sind wir vierfacher Deutscher Meister!
Der Jubel und die Freude über das Erreichte sind riesengroß. Daher möchten wir an dieser Stelle all denjenigen danken, die uns diesen großartigen Erfolg ermöglicht haben. Wir sind stolz, dass wir so ein tolles Team hinter uns wissen, welches uns immer tatkräftig unterstützt und uns zur Seite steht.
Zuallererst möchten wir uns bei unserem Trainerteam Jelena Jüngling und Tobias Alt bedanken. Ohne euren aufopferungsvollen Einsatz und akribischen Eifer, wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir können euch nur dankbar sein für den Fleiß, den ihr in den Aufbau und die Choreografie des Tanzes steckt. Vielen Dank an euch beide, dass ihr so viel Zeit und Aufwand in die Schreckschruwe investiert, sodass wir dies alles genießen können.
Weiterhin möchten wir uns bei unseren Zeugwärten bedanken, die stets und eifrig hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf der Show sorgen. Euer Einsatz ist nicht selbstverständlich. Wir danken euch hierfür herzlich.
Auch den über 50 mitgereisten Fans möchten wir  für die tolle und überragende Unterstützung während des Final-Tages danken. Ihr habt diese Deutsche Meisterschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir hatten vor, während und nach dem Tanz Gänsehaut pur. Danke für diese tolle Erfahrung.
An dieser Stelle möchten wir auch dem BVDM sowie allen teilnehmenden Gruppen der Deutschen Meisterschaft danken. Aufgrund einer grandiosen Organisation und einem tollen Miteinander unter den Gruppen durften wir zwei intensive und ereignisreiche Tage erleben. Es war eine riesen Party mit Euch. Vielen Dank dafür.
Danke an alle Eichenzeller, die uns einen so berauschenden Empfang in Eichenzell bereitet haben. Dies zeigt uns besonders, dass sich unsere Mühen und Eifer lohnen und entsprechend anerkannt werden. Vielen Dank für diese lange Partynacht mit euch.
Dem Physio-Team vom Zentrum Mensch um Michael Franz möchten wir ebenso herzlich für die große Unterstützung danken. Aufgrund eurer tollen Arbeit konnten alle Tänzer topfit an der deutschen Meisterschaft teilnehmen. Ein großes Lob hierfür.
Allen sonstigen Helfern, Sponsoren und Unterstützern, die hier nicht namentlich erwähnt worden sind, möchten wir ebenfalls für euren Support danken. Vielen herzlichen Dank für die Arbeit und den Einsatz, den ihr den Schreckschruwe zukommen lasst. Wir wissen dies wirklich zu schätzen.

Vielen Dank
Ihr seid die Besten
Eure Eichezeller Schreckschruwe

 

Weitere tolle Berichte der heimischen Medien:

http://osthessen-news.de/n11505243/eichenzeller-schreckschruwe-sind-deutscher-meister-2015.html

http://www.eichenzell-aktuell.de/einzelansicht/news/2015/juni/wieder-der-titel-eichezeller-schreckschruwe-sind-deutscher-meister.html

http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/3921182/nach-viertem-meisterstuck-kunzeller-sind-stolz-auf-schreckschruwe


(Beitragsbild Website:M.Klaasen BvDM – Copyright)